Können nach Auftragserteilung Änderungen vorgenommen werden?
Bitte beachte, dass wir nach Bestelleingang keine Änderungen an deinen Produktspezifikationen vornehmen können.Dies ist auf unsere automatisierten Produktionsprozesse zurückzuführen.
Möglicherweise können wir Änderungen an den angegebenen Lieferinformationen vornehmen (z.B. Name, Adresse, Telefonnummer).
Bitte kontaktieren schnellstmöglich unseren Kundenservice, um dies zu besprechen.
Ich habe keine Rechnung erhalten
Nach der Bestellung wird automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die bei der Bestellung angegebene Adresse gesendet.
Einige Tage später wird die Rechnung in einer separaten E-Mail an die gleiche E-Mail Adresse gesendet. Du kannst die Rechnung im PDF-Format herunterladen, indem du in dieser E-Mail auf "PDF herunterladen" klickst.
Wenn du die Bestätigungs-E-Mail nicht im Posteingang findest, überprüfe bitte den Spam-Ordner.
Wenn du die Bestellbestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden kannst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Wir verwenden nur hochwertige Verpackungen, um sicherzustellen, dass Deine Bilder sicher ankommen.
Unsere Leinwanddrucke werden in Schrumpffolie gewickelt und manuell verpackt, um Schäden während des Transportes zu vermeiden.
Welche Firma liefert meine Bestellung?
Unsere Produkte werden mit folgenden Lieferanten geliefert: DHL, GLS, GEL, UPS und Hermes.
Basierend auf Produkt, Größe und Menge wählt unser System automatisch den Versandanbieter für jede Bestellung.
Wir bedauern, dass Du den Lieferanten nicht selbst auswählen kannst.
Versandinformationen
Sobald Deine Bestellung versandbereit ist, erhälst Du eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail an die Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Wenn Du diese Benachrichtigung nach dem angegebenen Produktionszeitraum nicht erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.
Wenn du immer noch keine E-Mail findest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Produktions- und Lieferzeiten
Bestellungen gehen innerhalb von 24h nach Zahlungseingang in Produktion. In seltenen Fällen können Verzögerungen aufgrund von Druckfehlern oder Produktionsunterbrechungen auftreten.
Leinwanddrucke (ohne spezielle Produktoptionen) werden innerhalb von 24 Stunden erstellt. Andere Produkte benötigen 2-3 Werktage. Bestellungen, die Produkte verschiedener Kategorien enthalten (z.B. Leinwand- und Acryldrucke), können in separaten Lieferungen versendet werden.
Die geschätzten Versandzeiten variieren zwischen den Bestimmungsländern. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite Versand & Retouren.
Bitte beachte, dass Verzögerungen bei der Lieferung auftreten können und wir die Liefergeschwindigkeit nach Abholung der Bestellung nicht kontrollieren können.
Die von mir angegebene Lieferadresse ist falsch oder hat sich geändert. Was soll ich tun?
Bitte wende dich schnellstmöglich an unseren Kundenservice und gib die richtige Lieferadresse an.
Bitte beachte jedoch, dass es nicht immer möglich ist, die Lieferdetails nach der Bestellung zu ändern.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, können wir keine Änderungen an den Lieferdaten vornehmen. Bitte wende dich daher direkt an das entsprechende Transportunternehmen.
Kann ich den Status meiner Sendung überprüfen?
Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgung.
Du kannst den Status Deiner Bestellung auch auf unserer Website im Bereich Sendungsverfolgung überprüfen.
Was soll ich tun, wenn ich zur Lieferung nicht anwesend bin?
Wenn du während des Zustellversuches nicht anwesend bist, behält das Transportunternehmen das Paket und hinterlässt eine Nachricht. Dieser wird in der Regel am nächsten Werktag eine Lieferung arrangieren oder das Paket einem Nachbarn oder einem Paketdepot in deiner Nähe überlassen.
Kann ich mein Paket auch an eine DHL Packstation zustellen lassen?
Lieferungen innerhalb Deutschlands können an eine DHL Packstation zugestellt werden. Bitte beachte, dass dies jedoch nur für gewisse Produkte möglich ist.
Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt ankommt?
Wenn dein Produkt beschädigt ist, mache bitte einige Fotos des gelieferten Artikels (einschließlich der Verpackung) in welchen der Schaden sichtbar ist und sende es per E-Mail an unseren Kundenservice: sayhello@canvasarthouse.de
Was kann ich tun, wenn mein Produkt eine Farbvarianz aufweist?
Wenn die Farben des fertigen Produktes von den ursprünglich auf dem Vorschaubild angezeigten Farben abweichen, liegt dies wahrscheinlich an den Farbeinstellungen deines Monitors. Wenn dein Produkt extreme Farbabweichungen aufweist, sende bitte ein Foto des Produktes zusammen mit den Details deiner Bestellung an unseren Kundenservice: sayhello@canvasarthouse.de